Slingshots Forum banner

Habe seit einem Jahr zum ersten Mal einen Schleuderverband angelegt

1K views 20 replies 14 participants last post by  Port Boy  
#1 ·
Habe vor einiger Zeit ein neues Simple Shot Axiom gekauft. Heute mit ss .6 Bändern in voller Länge bestückt.

Es ist schön, ich bin es nicht lol. Wenn ich nur die ungeschnittenen Simple Shot-Bänder verwende, kann ich es nicht ziehen. Wenn ich es in meiner linken Hand halte, kann meine rechte Hand den Beutel nicht halten. Wenn ich es in meiner rechten Hand halte, zittert meine rechte Hand wie ein Hund, der Pfirsichkerne kackt, außerdem kann ich es nicht quadratisch halten.

Ich möchte einige 0,4-mm-Bänder ausprobieren, bevor ich das Schleuderschiessen aufgebe. Ich baue weiterhin Kraft in meinen Armen auf (eigentlich schon ziemlich stark). Der Nervenschaden am rechten Arm und an der Hand ist jedoch der begrenzende Faktor. Ich kann derzeit meine eigenen Bänder nicht binden.

Ich habe eine Anzeige auf "Suche" geschaltet, falls Sie mir bei der Bandsituation helfen können.

Denken Sie daran, dass sich die kleinen Freuden zu den großen Freuden summieren 😄

#3 ·
Vor einiger Zeit ein neues Simple Shot Axiom gekauft. Heute mit ss .6 Bändern in voller Länge bestückt.

Es ist schön, ich bin es nicht lol. Wenn ich nur die Simple Shot-Bänder ungeschnitten verwende, kann ich sie nicht ziehen. Wenn ich es in meiner linken Hand halte, kann meine rechte Hand den Beutel nicht halten. Wenn ich es in meiner rechten Hand halte, zittert meine rechte Hand wie ein Hund, der Pfirsichkerne kackt, außerdem kann ich es nicht quadratisch halten.

Ich möchte einige .4mm Bänder irgendeiner Art ausprobieren, bevor ich das Schleuderschiessen aufgebe. Ich baue weiterhin Kraft in meinen Armen auf (eigentlich schon ziemlich stark). Der Nervenschaden am rechten Arm und der Hand ist jedoch der begrenzende Faktor. Ich kann derzeit meine eigenen Bänder nicht binden.

Ich habe eine Anzeige auf "Suche" geschaltet, falls Sie mir bei der Bandsituation helfen können.

Denken Sie daran, dass sich die kleinen Freuden zu den großen Freuden summieren 😄
Es tut mir leid, von den Ärgernissen zu hören, die Sie haben. Bleib stark, großer Hund. Werde Gebete zu dir schicken. Gott schütze dich

#8 ·
Benötigen Sie Ihre Auszugslänge und wie viel Zuggewicht ist zu viel? Haben Sie Klemmen oder müssen Sie sich an der Schleuder festbinden?
Danke, Kumpel, hergestellt in Texas hat mich sortiert. Ich schätze Ihr Angebot, aber ich möchte nicht gierig sein :)

#7 ·
Vor einiger Zeit ein neues Simple Shot Axiom gekauft. Heute mit ss .6 Bändern in voller Länge bestückt.

Es ist schön, ich bin es nicht lol. Wenn ich nur die ungeschnittenen Simple Shot-Bänder verwende, kann ich sie nicht ziehen. Wenn ich sie in meiner linken Hand halte, kann meine rechte Hand den Beutel nicht halten. Wenn ich sie in meiner rechten Hand halte, zittert meine rechte Hand wie ein Hund, der Pfirsichkerne kackt, außerdem kann ich sie nicht quadratisch halten.

Ich möchte einige .4 mm Bänder jeglicher Art ausprobieren, bevor ich das Schleuderschiessen aufgebe. Ich baue weiterhin Kraft in meinen Armen auf (eigentlich schon ziemlich stark). Der Nervenschaden am rechten Arm und der Hand ist jedoch der limitierende Faktor. Ich kann derzeit meine eigenen Bänder nicht binden.

Denken Sie daran, dass sich die kleinen Glücksmomente zu den großen Glücksmomenten summieren 😄
Hat dich ein Köter gebissen?

#9 ·
Hat dich ein Köter gebissen?
Hat dich ein tollwütiger Fuchs gebissen? Das hat aber nichts damit zu tun. Ende letzten Mai hatte ich einen Schlaganfall in der Wirbelsäule, der mich zu einem Paraplegiker mit Nervenschäden in meinen Händen machte.

#13 ·
Vor einiger Zeit ein neues Simple Shot Axiom gekauft. Heute mit SS .6 Bändern in voller Länge bestückt.

Es ist schön, ich bin es nicht lol. Wenn ich nur die unbeschnittenen Simple Shot-Bänder verwende, kann ich sie nicht ziehen. Wenn ich sie in meiner linken Hand halte, kann meine rechte den Beutel nicht halten. Wenn ich sie in meiner rechten Hand halte, zittert meine rechte Hand wie ein Hund, der Pfirsichkerne kackt, außerdem kann ich sie nicht quadratisch halten.

Ich möchte einige .4mm-Bänder ausprobieren, bevor ich das Schleuderschiessen aufgebe. Ich baue weiterhin Kraft in meinen Armen auf (eigentlich schon ziemlich stark). Der Nervenschaden am rechten Arm und der Hand ist jedoch der limitierende Faktor. Ich kann derzeit meine eigenen Bänder nicht binden.

Denken Sie daran, dass sich die kleinen Glücksmomente zu den großen Glücksmomenten summieren 😄
Ich würde Ihnen gerne ein paar Bänder schicken, Chef.

Ich weiß über die Nerven und den schwachen Griff Bescheid.

Ich verwende jetzt ständig 14mm-10mm-Verjüngungen auf .4mm-Bändern.

3/8" Tonmunition wiegt fast genauso viel wie 1/4" Stahl. Also habe ich Pit-Pouches, die beim Laden helfen.

Ich kann ein paar Sätze von jedem Typ herstellen - einige Pouches für den Walmart-Ton und einige für 1/4" Stahl.
Haben Sie ein abgestütztes Gestell mit Flachbändern? Sie nehmen der Hand, die das Gestell hält, viel Arbeitslast ab.

Ich sage nur, ich habe jede Menge zusätzliche Gestelle vom Typ "Wrist Rocket".

#15 ·

Es ist schön, ich bin es nicht lol. Wenn ich nur die Simple Shot-Bänder ungeschnitten verwende, kann ich sie nicht ziehen. Wenn ich sie in meiner linken Hand halte, kann meine rechte den Beutel nicht halten. Wenn ich sie in meiner rechten Hand halte, zittert meine rechte Hand wie ein Hund, der Pfirsichkerne kackt, außerdem kann ich sie nicht quadratisch halten.

Ich möchte einige 0,4-mm-Bänder jeglicher Art ausprobieren, bevor ich das Schleuderschiessen aufgebe. Ich baue weiterhin Kraft in meinen Armen auf (eigentlich schon ziemlich stark). Der Nervenschaden am rechten Arm und an der rechten Hand ist jedoch der begrenzende Faktor. Ich kann derzeit meine eigenen Bänder nicht binden.

Danke, dass Sie das geteilt haben – und zunächst einmal großer Respekt dafür, dass Sie sich durch Nervenschäden kämpfen und nicht aufgeben. Allein das spricht Bände über Ihren Charakter.
Ich bin in Kanada und würde gerne ein paar 0,4-mm-Bänder für Sie binden. Lassen Sie mich wissen, ob Sie sie noch brauchen.