Slingshots Forum banner

Herstellung einer tragbaren Auffangbox

6.5K views 25 replies 10 participants last post by  Buffalo Steve  
#1 ·
Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen, dass die teilweise Herstellung einer stattlichen, tragbaren Auffangbox ein lohnendes Unterfangen für mich und Chris Graffin ist, also werden wir es versuchen! Juhu! Hier ist der Plan:

Das Foto unten zeigt einen skelettierten PVC-Würfel, der zur Aufnahme der Zielscheibe(n) und des Netzgewebes in einer Auffangbox verwendet wird, die ich bei Amazon gefunden habe. Ich werde dieses Design verwenden, aber ich werde das PVC-Rohr durch Aluminiumrohr ersetzen, um die strukturelle Integrität und Haltbarkeit der Auffangbox zu erhöhen. Amazon verkauft ballistisches Netzmaterial, und ich werde etwas davon für das Rückwandmaterial kaufen (d. h. das Gewebe, das den Schuss tatsächlich „auffängt“). Ich denke, zwei Schichten sollten gut funktionieren.

Ich habe noch keine Quelle für das äußere Gewebe gefunden, aber ich denke, dass ein militärisches, schweres Canvas-Material funktionieren sollte. Ich muss mich umsehen, um etwas zu finden, das auch das Auge erfreut.

Das ist so ziemlich die Herstellung in aller Kürze.

Wir werden verstellbare Stativständer mit Tabletts anbieten, die groß genug sind, um die Auffangboxen bequem (und sicher) aufzunehmen. Wir müssen diese jedoch nicht selbst herstellen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Vorschläge oder Wünsche haben! Ich würde gerne einige Ihrer Rückmeldungen in das Endprodukt einfließen lassen!

Beste Grüße,
Wes

Image

Das ist
Image

#4 ·
Halten Sie sich entweder an PVC oder ABS, Aluminium ist übertrieben...
Suchen Sie nach Preisen für diese Ecken, ich habe meine schließlich bei Ace Hardware gekauft, weil sie 1/3 des Preises von Homedepot waren...
Was hat Sie dazu bewogen, Ihre eigene tragbare Fangbox zu bauen? Nur ein lustiges Projekt? Ich möchte etwas von hoher Qualität herstellen – vielleicht nicht die Qualität des Saunders Spin Trap, aber etwas Zuverlässigeres als Ihre alltägliche tragbare Amazon-Fangbox. Man weiß nie, was man bekommt, bis es angekommen ist. Ich möchte es mir auch zur Aufgabe machen, ein einfaches Zielbefestigungssystem zu haben. Etwas, das ein völlig horizontales, gespanntes Stück Schnur oder einen Gummischlauch verwendet, um Spinner aufzuhängen, so wie sie verwendet werden sollen. Es könnte auch cool sein, das Design etwas höher als die meisten zu gestalten, so dass es verwendet werden könnte, um zwei Reihen von Zielen zu passen (zwei horizontale Schnüre, die in verschiedenen Höhen aufgehängt sind). Das wäre kewl.

#6 ·
Ich brauche (will) eine tragbare Catchbox.

Ich habe schon mal PVC kaputt gemacht. Wenn Sie also PVC verwenden, vielleicht eine Art Schutz an der Vorderseite.

Und vielleicht ein einfaches Bodentuch oder eine "Klappe", um ein wenig Munition aufzufangen.
Das sind machbare Anfragen! Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen!

#8 ·
Sie könnten "Schedule 80" verwenden, wenn Sie mehr Festigkeit wünschen. Ich habe keine Auffangbox gebaut, als ich sie gekauft habe, ich habe eine Hunderampe für den Pool gebaut. Ich habe ein paar tragbare Auffangboxen, aber ich benutze hier im Haus hauptsächlich die Wasserkanister-Variante -
Image

Image

Die 5-Gallonen-Eimer kosten 2,00 $ vom Bäcker und bilden eine großartige Basis, und die recycelten Kanister sind kostenlos von jedem Wasserlieferunternehmen.

#9 ·
Sie könnten "Schedule 80" verwenden, wenn Sie mehr Festigkeit wünschen. Ich habe keine Auffangbox gebaut, als ich sie gekauft habe, ich habe eine Hunderampe für den Pool gebaut. Ich habe ein paar tragbare Auffangboxen, aber ich benutze hier im Haus meistens die Wasserkanister-Variante -
View attachment 381936

View attachment 381937
Die 5-Gallonen-Eimer kosten 2,00 $ vom Bäcker und bilden eine großartige Basis, und die recycelten Kanister sind kostenlos von jedem Wasserlieferunternehmen.
Kam sogar mit einem eigenen beschreibenden Etikett! 😆

#12 ·
Denken Sie über den Tellerrand hinaus und erstellen Sie einfach einen tragbaren Auffangschirm, der sich leicht auf- und abbauen lässt. Aufrollen und verstauen, um so wenig Stauraum wie möglich zu beanspruchen.

Ich habe noch nicht in eine Auffangbox oder einen Stoff geschossen, daher weiß ich nicht, wie sich die Munition verhält. Wenn sie auf den Auffangschirm trifft und dann einfach herunterrollt, würde ich ein 6-Zoll-PVC-Rohr einkerben und es am unteren Rand des Schirms befestigen, um die Munition zu sammeln. Das Rohr könnte dann als Behälter zur Aufbewahrung des Schirms dienen, wenn er nicht in Gebrauch ist.

Ich mag es nicht, wenn tragbare Dinge sperrig sind. Ich mag tragbare Dinge, die zusammengefaltet und ordentlich verstaut werden können, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Nur meine Gedanken, das ist alles.

Viel Glück und halten Sie uns auf dem Laufenden.

#14 ·
Denken Sie über den Tellerrand hinaus und bauen Sie einfach einen tragbaren Auffangschirm, der sich leicht auf- und abbauen lässt. Aufrollen und verstauen, um so wenig Stauraum wie möglich zu beanspruchen.

Ich habe noch nie in eine Auffangbox oder einen Stoff geschossen, daher weiß ich nicht, wie sich die Munition verhält. Wenn sie auf den Auffangschirm trifft und dann einfach herunterrollt, würde ich ein 6" PVC-Rohr einkerben und es an der Unterseite des Schirms befestigen, um die Munition zu sammeln. Das Rohr könnte dann als Behälter zur Aufbewahrung des Schirms dienen, wenn er nicht in Gebrauch ist.

Ich mag es nicht, wenn tragbare Dinge sperrig sind. Ich mag tragbare Dinge, die zusammengefaltet und ordentlich verstaut werden können, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Nur meine Gedanken, das ist alles.

Viel Glück und halten Sie uns auf dem Laufenden.
Haben Sie Bilder von Auffangschirmen? Ich habe noch nie davon gehört, um ehrlich zu sein. Klingt aber nach einer coolen Idee.

#19 ·
Ich war einmal auf der gleichen Route wie du. Ich habe die PVC-Route ausprobiert, Zeitverschwendung. Aber du könntest HF für eine Netzplane für die Außenhaut ausprobieren, ich habe es bei meinem gemacht, es funktioniert. Der ballistische Stoff fängt deine Munition ab, aber er wirft sie auch wieder heraus, es funktioniert irgendwie, frag mich, woher ich das weiß. Hier ist meins, das sind etwa 25 Dollar Holz und 45 Dollar für die Netzplane. Obere Rück- und Seitenansichten.
Image

Image
Image

Hier ist, was ich mit dem ballistischen Stoff gemacht habe, damit er funktioniert. Ich habe ihn in Streifen geschnitten, die sich etwa 1" überlappen, man kann die Streifen in diesem Bild sehen
Image

#22 ·
Ich habe sie auf ATO-Kanal auf Youtube gesehen.

Ich habe FB ganz vermieden; sie über Gmail kontaktiert.

Sie waren eine wahre Freude im Umgang, aber der Versand aus Großbritannien war teuer.

Ich habe mir inzwischen einen Klon gebaut. Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich sie benutze, ein paar Bilder posten.
Ich habe mir gedacht, dass der Versand hoch sein würde, welches Material haben Sie für die Tasche verwendet?

#23 ·
#25 ·
Die Windsack-Idee sieht wirklich gut aus - sie sind auch in verschiedenen Größen erhältlich

(y).....eine weitere Idee; Ich benutze dafür eine Kleidersack, mit tollen Ergebnissen, man kann ihn direkt auf die gewünschte Reifen-Größe zippen.
Normalerweise günstig in Secondhand-Läden wie Goodwill/Salvation Army zu finden. Der Stoff ist leicht und robust.

Image

#24 · (Edited)
Ich habe 2 Yards dieses 500D-Stoffs verwendet, den ich im Ausverkauf bekommen habe.

Habe einen runden Reifen aus PEX-Rohr und einem Verbinder hergestellt.

Ich habe ein Ende umgeschlagen und es wie für eine Gardinenstange genäht. Dann habe ich es in eine Socke eingenäht.

Rohr durchgeschoben und mit dem Verbinder einen Reifen geformt. Ich habe ein wenig Sekundenkleber für Kunststoffrohre auf die Verbindung verwendet.

Ich habe meine Nähmaschine benutzt.

Ich habe 5' des PEX-Rohrs für einen Reifen mit 19" Durchmesser verwendet.

Ich werde versuchen, Ihnen ein paar Bilder zu besorgen, aber es wird ein paar Tage dauern. Ich bin bis nächste Woche auf einer Reise.

#26 ·
Ich habe 2 Yards dieses 500D-Stoffs verwendet, den ich im Ausverkauf bekommen habe.

Habe einen runden Reifen aus PEX-Rohr und einem Verbinder hergestellt.

Ich habe ein Ende umgeschlagen und es wie für eine Gardinenstange genäht. Dann habe ich es in eine Socke eingenäht.

Rohr durchgeschoben und mit dem Verbinder einen Reifen geformt. Ich habe etwas Sekundenkleber für Kunststoffrohre auf die Verbindung verwendet.

Ich habe meine Nähmaschine benutzt.

Ich habe 5' des PEX-Rohrs für einen Reifen mit 19" Durchmesser verwendet.

Ich werde versuchen, Ihnen ein paar Bilder zu besorgen, aber es wird ein paar Tage dauern. Ich bin bis nächste Woche auf Reisen.
Ich bin zwar spät dran, aber das ist genial. Ich habe versucht, das perfekte Material für den Reifen zu finden, und ich denke, PEX wird perfekt sein.